Albe GmbH

Albe GmbH

Wir sind ein kleines Bauunternehmen was sich auf die Bauwerksabdichtung, die Sanierung und den Erhalt der Bausubstanz spezialisiert hat.

Albe GmbH

Das Handwerk braucht Zukunft- und die Zukunft seid Ihr!

D. Rindelhardt Geschäftsführerin

WIR BIETEN PRAKTIKA UND AUSBILDUNGSPLÄTZE

Darstellung des Berufs Holz- und Bautenschützer*in
Maschine

Holz- und Bauten­schützer (m/w/d)

Mehr Infos
Jetzt Bewerben

Unsere Benefits

Neben einem fairen Ausbildungsgehalt, besten Jobchancen und sicheren Arbeitsbedingungen bieten wir dir:

Spezielle Angebote im Einzelfall

Spezielle Angebote im Einzelfall

Werkzeuge

Werkzeuge

30 Tage Urlaub

30 Tage Urlaub

Arbeitskleidung

Arbeitskleidung

Fachbücher

Fachbücher

Weiterbildung

Weiterbildung

Kontaktier uns direkt

Schreib uns einfach per Mail, SMS oder WhatsApp und erzähl uns, worauf du Lust hast. Wenn du willst, kannst du mit unserem kostenlosen Tool auch eine Quick-Bewerbung an uns senden und deine Chancen auf einen Ausbildungsplatz erhöhen. So können wir dich noch besser kennenlernen.

Meld Dich bei uns

Albe GmbH

Louis-Blériot-Str. 5
12487 Berlin

www.albe-gmbh.eu

DEIN PERFEKTER LEBENSLAUF

DEIN PERFEKTER LEBENSLAUF

schliessen

Fragen zur Ausbildung?
Dafür sind wir da!


+49172 9914945

E-Mail

Kontakt