ARIKON Sanierungsbau GmbH

ARIKON Sanierungsbau GmbH

In der Planung, auf den Baustellen oder in der Organisation – die ARIKON AG bietet Dir alle Möglichkeiten für Deine berufliche Karriere. Werde Teil eines starken Teams. Es gibt viele gute Gründe bei ARIKON einzusteigen. Auch für Dich! Lern uns kennen. Und bau gemeinsam mit uns Zukunft auf!

Das sagt der Chef:

Bauen ist Zukunft. Bauen ist Vielfalt. Kaum ein

anderer Berufszweig bietet so viele Facetten für die berufliche Selbstverwirklichung und Karriereplanung.

WIR BIETEN PRAKTIKA UND AUSBILDUNGSPLÄTZE

Darstellung des Berufs Zimmerer*in
Geschick

Zimmerer (m/w/d)

Mehr Infos
Jetzt Bewerben

Darstellung des Berufs Maurer*in
Kraft

Unsere Benefits

Neben einem fairen Ausbildungsgehalt, besten Jobchancen und sicheren Arbeitsbedingungen bieten wir dir:

30 Tage Urlaub

30 Tage Urlaub

Fahrtkostenerstattung

Fahrtkostenerstattung

Verpflegungspauschale

Verpflegungspauschale

Unfallversicherung

Unfallversicherung

Arbeitskleidung

Arbeitskleidung

Werkzeuge

Werkzeuge

Weiterbildung

Weiterbildung

Kontaktier uns direkt

Schreib uns einfach per Mail und erzähl uns, worauf du Lust hast. Wenn du willst, kannst du mit unserem kostenlosen Tool auch eine Quick-Bewerbung an uns senden und deine Chancen auf einen Ausbildungsplatz erhöhen. So können wir dich noch besser kennenlernen.

Meld Dich bei uns

ARIKON Sanierungsbau GmbH
Komturstraße 18a
12099 Berlin

arikon.de

DEIN PERFEKTER LEBENSLAUF

DEIN PERFEKTER LEBENSLAUF

schliessen

Fragen zur Ausbildung?
Dafür sind wir da!


+49172 9914945

E-Mail

Kontakt