Karl Weiss Ingenieurtief- und Rohrleitungsbau GmbH

Karl Weiss Ingenieurtief- und Rohrleitungsbau GmbH

Gemeinsam für die Region Berlin/Brandenburg: Wir sind ein erfolgreiches mittelständiges Unternehmen im Bereich Tief- und Rohrleitungsbau. Seit 28 Jahren sind wir überwiegend in Berlin und Brandenburg tätig. Dabei arbeiten wir schwerpunktmäßig für die Berliner Wasserbetriebe. Wir haben uns auf die grabenlose Auswechslung von Druckrohrleitungen spezialisiert.

Das sagt der Chef:

Hier macht Arbeiten Spaß, weil wir die Arbeit unserer Mitarbeiter*innen wertschätzen.

WIR BIETEN PRAKTIKA UND AUSBILDUNGSPLÄTZE

Darstellung des Berufs Baugeräteführer*in
Maschine

Baugeräteführer (m/w/d)

Mehr Infos
Jetzt Bewerben

Darstellung des Berufs Tiefbaufacharbeiter*in
Kraft

Tiefbau­facharbeiter (m/w/d)

Mehr Infos
Jetzt Bewerben

Darstellung des Berufs Rohrleitungs- und Kanalbauer*in
Kraft

Rohrleitungs-­ und Kanal­bauer (m/w/d)

Mehr Infos
Jetzt Bewerben

Unsere Benefits

Neben einem fairen Ausbildungsgehalt, besten Jobchancen und sicheren Arbeitsbedingungen bieten wir dir:

Fahrtkostenerstattung

Fahrtkostenerstattung

Vermögenswirksame Leistungen

Vermögenswirksame Leistungen

Baumaschinenführerschein

Baumaschinenführerschein

Verpflegungspauschale

Verpflegungspauschale

30 Tage Urlaub

30 Tage Urlaub

Zuschuss für PKW-Führerschein

Zuschuss für PKW-Führerschein

Bonuszahlungen

Bonuszahlungen

Arbeitskleidung

Arbeitskleidung

Werkzeug

Werkzeug

Kontaktier uns direkt

Schreib uns einfach per Mail, SMS oder WhatsApp und erzähl uns, worauf du Lust hast. Wenn du willst, kannst du mit unserem kostenlosen Tool auch eine Quick-Bewerbung an uns senden und deine Chancen auf einen Ausbildungsplatz erhöhen. So können wir dich noch besser kennenlernen.

Meld Dich bei uns

Karl Weiss Ingenieurtief- und Rohrleitungsbau GmbH
Im Gewerbepark 8 
15711 Königs Wusterhausen / OT Zeesen 

karlweiss-zeesen.de

DEIN PERFEKTER LEBENSLAUF

DEIN PERFEKTER LEBENSLAUF

schliessen

Fragen zur Ausbildung?
Dafür sind wir da!


+49172 9914945

E-Mail

Kontakt