Knüppel Trockenbau Technik

Knüppel Trockenbau Technik

Die Firma Knüppel Trockenbau Technik, tätig im Bereich Trockenbau-Technik und Innenausbau, ist ein Berliner Unternehmen in Reinickendorf (Wittenau), welches bereits lange am Markt ist.

Knüppel Trockenbau Technik

WIR BIETEN PRAKTIKA UND AUSBILDUNGSPLÄTZE

Darstellung des Berufs Trockenbaumonteur*in
Geschick

Trocken­bau­monteur (m/w/d)

Mehr Infos
Jetzt Bewerben

Unsere Benefits

Neben einem fairen Ausbildungsgehalt, besten Jobchancen und sicheren Arbeitsbedingungen bieten wir dir:

Werkzeuge

Werkzeuge

Arbeitskleidung

Arbeitskleidung

Kontaktier uns direkt

Schreib uns einfach per Mail und erzähl uns, worauf du Lust hast. Wenn du willst, kannst du mit unserem kostenlosen Tool auch eine Quick-Bewerbung an uns senden und deine Chancen auf einen Ausbildungsplatz erhöhen. So können wir dich noch besser kennenlernen.

Knüppel Trockenbau Technik

Roedernallee 75

13437 Berlin

Meld Dich bei uns

DEIN PERFEKTER LEBENSLAUF

DEIN PERFEKTER LEBENSLAUF

schliessen

Fragen zur Ausbildung?
Dafür sind wir da!


+49172 9914945

E-Mail

Kontakt