Louis Lohde GmbH - Wasserversorgung

Louis Lohde GmbH - Wasserversorgung

Die Louis Lohde GmbH - Wasserversorgung ist mit Gründungsjahr 1807 das älteste Brunnenbaufachunternehmen in Berlin. Als eingetragener Ausbildungsbetrieb bilden wir die Brunnenbauer von morgen aus.

Louis Lohde GmbH - Wasserversorgung

Thomas Klemstein Geschäftsführer

WIR BIETEN PRAKTIKA UND AUSBILDUNGSPLÄTZE

Darstellung des Brunnenbauer*in
Maschine

Brunnenbauer (m/w/d)

Mehr Infos
Jetzt Bewerben

Unsere Benefits

Neben einem fairen Ausbildungsgehalt, besten Jobchancen und sicheren Arbeitsbedingungen bieten wir dir:

Weiterbildungen

Weiterbildungen

Fachbücher und Büromaterial

Fachbücher und Büromaterial

Zuschuss und/ oder Übernahmekosten bei Besuch von Messen

Zuschuss und/ oder Übernahmekosten bei Besuch von Messen

steuerfreies Wegegeld pro Ausbildungstag

steuerfreies Wegegeld pro Ausbildungstag

Werkzeuge

Werkzeuge

30 Tage Urlaub

30 Tage Urlaub

Fahrtkosten

Fahrtkosten

Arbeitskleidung

Arbeitskleidung

Vermögenswirksame Leistungen

Vermögenswirksame Leistungen

Kontaktier uns direkt

Schreib uns einfach per Mail und erzähl uns, worauf du Lust hast. Wenn du willst, kannst du mit unserem kostenlosen Tool auch eine Quick-Bewerbung an uns senden und deine Chancen auf einen Ausbildungsplatz erhöhen. So können wir dich noch besser kennenlernen.

Louis Lohde GmbH - Wasserversorgung

Mehringdamm 47
10961 Berlin

louislohde.de

Frau Trinko / Herr Klemstein

0306916868

info@atlouislohde.de

Meld Dich bei uns

DEIN PERFEKTER LEBENSLAUF

DEIN PERFEKTER LEBENSLAUF

schliessen

Fragen zur Ausbildung?
Dafür sind wir da!


+49172 9914945

E-Mail

Kontakt