MODULE Spezial-Gerüstbau GmbH

MODULE Spezial-Gerüstbau GmbH

Seit 30 Jahren module Spezial-Gerüstbau GmbH – Wir verfügen über ein tolles Team mit einem familiären Umgang
und meisterlichen Fähigkeiten.

Das sagt der Chef:

Mir ist die berufliche Orientierung der Jugend sehr wichtig. Ich hoffe, jeder findet seine Berufung.

Andreas Krebs Geschäftsführer

WIR BIETEN PRAKTIKA UND AUSBILDUNGSPLÄTZE

Darstellung des Berufs Gerüstebauer*in
Kraft

Gerüstbauer (m/w/d)

Mehr Infos
Jetzt Bewerben

Unsere Benefits

Neben einem fairen Ausbildungsgehalt, besten Jobchancen und sicheren Arbeitsbedingungen bieten wir dir:

Fahrtkostenerstattung

Fahrtkostenerstattung

Verpflegungspauschale

Verpflegungspauschale

30 Tage Urlaub

30 Tage Urlaub

Zuschuss für PKW-Führerschein

Zuschuss für PKW-Führerschein

Arbeitskleidung

Arbeitskleidung

Werkzeug

Werkzeug

Kontaktier uns direkt

Schreib uns einfach per Mail, SMS oder WhatsApp und erzähl uns, worauf du Lust hast. Wenn du willst, kannst du mit unserem kostenlosen Tool auch eine Quick-Bewerbung an uns senden und deine Chancen auf einen Ausbildungsplatz erhöhen. So können wir dich noch besser kennenlernen.

Meld Dich bei uns

MODULE Spezial-Gerüstbau GmbH
Zobtener Straße 77
10317 Berlin

module-berlin.de

DEIN PERFEKTER LEBENSLAUF

DEIN PERFEKTER LEBENSLAUF

schliessen

Fragen zur Ausbildung?
Dafür sind wir da!


+49172 9914945

E-Mail

Kontakt