MTN Hochbau GmbH

MTN Hochbau GmbH

Die MTN HOCHBAU ist ein regionales Bauunternehmen. Mit Sitz in Berlin sind wir in allen Bereichen des Hochbaus seit über 15 Jahren tätig. Stetiges Wachstum und dauerhafte Wirtschaftlichkeit sind Zeichen unserer Unternehmensphilosophie.

Das sagt der Chef:

Ich freue mich über jeden, der mit uns auch an seiner Zukunft bauen will. Denn MTN HOCHBAU. ZUKUNFT | BAUEN | WIR

Herr Neumann Bauleiter im Unternehmen

WIR BIETEN PRAKTIKA UND AUSBILDUNGSPLÄTZE

Darstellung des Berufs Beton- und Stahlbetonbauer*in
Maschine

Beton- und­ Stahlbeton­bauer (m/w/d)

Mehr Infos
Jetzt Bewerben

Darstellung des Berufs Maurer*in
Kraft

Unsere Benefits

Neben einem fairen Ausbildungsgehalt, besten Jobchancen und sicheren Arbeitsbedingungen bieten wir dir:

Betriebsrente

Betriebsrente

Fahrtkostenerstattung

Fahrtkostenerstattung

30 Tage Urlaub

30 Tage Urlaub

Zuschuss für PKW-Führerschein

Zuschuss für PKW-Führerschein

Arbeitskleidung

Arbeitskleidung

Werkzeug

Werkzeug

Bonusprogramm mit vierteljährlicher Auszahlung

Bonusprogramm mit vierteljährlicher Auszahlung

Kontaktier uns direkt

Schreib uns einfach per Mail, SMS oder WhatsApp und erzähl uns, worauf du Lust hast. Wenn du willst, kannst du mit unserem kostenlosen Tool auch eine Quick-Bewerbung an uns senden und deine Chancen auf einen Ausbildungsplatz erhöhen. So können wir dich noch besser kennenlernen.

    MTN Hochbau GmbH 
    Plauener Straße 161
    13053 Berlin-Hohenschönhausen

    mtn-hochbau.de

    Meld Dich bei uns

    DEIN PERFEKTER LEBENSLAUF

    DEIN PERFEKTER LEBENSLAUF

    schliessen

    Fragen zur Ausbildung?
    Dafür sind wir da!


    +49172 9914945

    E-Mail

    Kontakt