Otto Wöltinger Tief- und Rohrleitungsbau GmbH & Co. KG

Otto Wöltinger Tief- und Rohrleitungsbau GmbH & Co. KG

Als ältestes Tiefbauunternehmen der Stadt sind wir seit 1889 im Auftrag unserer Kund*innen tätig. Viele unserer 80 Mitarbeiter*innen sind generationsübergreifend bei uns beschäftigt. Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation sind unsere Stärke. 

Das sagt der Chef:

Motivation und Leistungsbereitschaft werden immer belohnt. Daran besteht kein Zweifel.

WIR BIETEN PRAKTIKA UND AUSBILDUNGSPLÄTZE

Darstellung des Berufs Tiefbaufacharbeiter*in
Kraft

Tiefbau­facharbeiter (m/w/d)

Mehr Infos
Jetzt Bewerben

Darstellung des Berufs Rohrleitungs- und Kanalbauer*in
Kraft

Rohrleitungs-­ und Kanal­bauer (m/w/d)

Mehr Infos
Jetzt Bewerben

Unsere Benefits

Neben einem fairen Ausbildungsgehalt, besten Jobchancen und sicheren Arbeitsbedingungen bieten wir dir:

Bonuszahlungen

Bonuszahlungen

Rentenbeiträge

Rentenbeiträge

Fahrtkostenerstattung

Fahrtkostenerstattung

Baumaschinenführerschein

Baumaschinenführerschein

30 Tage Urlaub

30 Tage Urlaub

Zuschuss für PKW-Führerschein

Zuschuss für PKW-Führerschein

Arbeitskleidung

Arbeitskleidung

Werkzeug

Werkzeug

Kontaktier uns direkt

Schreib uns einfach per Mail, SMS oder WhatsApp und erzähl uns, worauf du Lust hast. Wenn du willst, kannst du mit unserem kostenlosen Tool auch eine Quick-Bewerbung an uns senden und deine Chancen auf einen Ausbildungsplatz erhöhen. So können wir dich noch besser kennenlernen.

Meld Dich bei uns

Otto Wöltinger
Tief- und Rohrleitungsbau GmbH & Co. KG 
Herzbergstraße 33-34
10365 Berlin

owkg.de

DEIN PERFEKTER LEBENSLAUF

DEIN PERFEKTER LEBENSLAUF

schliessen

Fragen zur Ausbildung?
Dafür sind wir da!


+49172 9914945

E-Mail

Kontakt