Tiroba Tief- und Rohrleitungsbau GmbH

Tiroba Tief-und Rohrleitungsbau GmbH

Die TIROBA Tief- und Rohrleitungsbau GmbH wurde im Jahre 1995 gegründet und unserer Team besteht aus 35 Mitarbeitern/innen. Bei den Berliner Wasserbetrieben sind wir ein eingetragenes Rohrleitungsbauunternehmen und arbeiten bereits mehrere Jahre eng zusammen. Dabei legen wir viel Wert auf Qualität.

Tiroba Tief-und Rohrleitungsbau GmbH

Das höhste Gut eines Unternehmens, sind seine Mitarbeiter.

Andreas Pannewitz Ausbilder

WIR BIETEN PRAKTIKA UND AUSBILDUNGSPLÄTZE

Darstellung des Berufs Tiefbaufacharbeiter*in
Kraft

Tiefbau­facharbeiter (m/w/d)

Mehr Infos
Jetzt Bewerben

Darstellung des Berufs Rohrleitungs- und Kanalbauer*in
Kraft

Rohrleitungs-­ und Kanal­bauer (m/w/d)

Mehr Infos
Jetzt Bewerben

Unsere Benefits

Neben einem fairen Ausbildungsgehalt, besten Jobchancen und sicheren Arbeitsbedingungen bieten wir dir:

30 Tage Urlaub

30 Tage Urlaub

Arbeitskleidung

Arbeitskleidung

Werkzeuge

Werkzeuge

Vermögenswirksame Leistungen

Vermögenswirksame Leistungen

Zuschuss für PKW-Führerschein (während der Ausbildung)

Zuschuss für PKW-Führerschein (während der Ausbildung)

Weiterbildungen

Weiterbildungen

Kontaktier uns direkt

Schreib uns einfach per Mail, eine WhatsApp oder eine SMS und erzähl uns, worauf du Lust hast. Wenn du willst, kannst du mit unserem kostenlosen Tool auch eine Quick-Bewerbung an uns senden und deine Chancen auf einen Ausbildungsplatz erhöhen. So können wir dich noch besser kennenlernen.

Tiroba Tief- und Rohrleitungsbau GmbH

Warener Str. 5 Haus 3B
12683 Berlin

tiroba.de

info@attiroba.de

Meld Dich bei uns

DEIN PERFEKTER LEBENSLAUF

DEIN PERFEKTER LEBENSLAUF

schliessen

Fragen zur Ausbildung?
Dafür sind wir da!


+49172 9914945

E-Mail

Kontakt