Let´s get ready to the competition! Die Olympischen Ringe sind wieder am Ursprungsort!

Am 14.04.2022 war es soweit – die Olympischen Ringe konnten erfolgreich an ihren Ursprungsort zwischen den beiden Türmen am Haupteingang am Olympiastadion Berlin montiert und hochgezogen werden.

Zusammen mit der Seilerei Koch wurden die Olympischen Ringe am Olympiastadion Berlin mit neuen Drahtseilen zwischen den beiden Türmen nach oben gezogen. Dabei galt es, mit gewisser Vorsicht vorzugehen. Hier waren jahrelange Erfahrung, Vertrauen in Mensch und Material sowie Teamwork gefordert. Wie vielseitig die Tätigkeit des Industriekletterns ist, zeigte sich bei der extremen Anpassungsfähigkeit, Geschick, kreatives und lösungsorientiertes praktische Denken und Handeln unseres Partnerbetriebs Müller&Sohn Energietechnik und Spezialmontagen GmbH https://industriekletterer-berlin.co/. Sven Müller und sein Mitarbeiter „Banane“ (er misst 1,90m) arbeiteten routiniert mit dem Seilermeister Frank Koch und seinem Mitarbeiter Ralf des Unternehmens Seilerei Koch Hand in Hand zusammen. Übrigens, die Seilerei Koch installierte unter anderem im Gondwanaland des Leipziger Zoos https://www.zoo-leipzig.de/ die Drahtseile der Gondeln sowie so einige Drahtseile im größten Freizeitpark Mitteldeutschlands „Belantis“ https://www.belantis.de/.

Info über unseren Partnernbetrieb! Müller&Sohn Energietechnik und Spezialmontagen GmbH