Werner Pletz GmbH

Werner Pletz GmbH

Seit über 35 Jahren bietet die Werner Pletz GmbH Tief- und Rohrleitungsbau Tiefbauleistungen in ganz Berlin an. Dabei helfen uns ca. 70 Mitarbeiter*innen stets zuverlässige Arbeiten auszuführen und unsere Aufträge in bester Qualität zu erfüllen. Wir sind ein bei den Berliner Wasserbetrieben eingetragenes Rohrleitungsbauunternehmen und haben uns in den letzten Jahren auf die Erstellung von Abwasserhausanschlüssen und Trinkwasserhausanschlüssen im Auftrag der Berliner Wasserbetriebe spezialisiert. Hierzu bieten wir sämtliche Leistungen an, die die Kund*innen zur Herstellung, Auswechslung oder Veränderung ihres Hausanschlusses benötigen.

Das sagt der Chef:

WIR WOLLEN DICH!

Bei uns bist du keine Nummer, sondern hast einen Namen. Andere bezahlen für Fitness. Bei uns bekommst du für deinen Krafteinsatz sogar noch Geld.

WIR BIETEN PRAKTIKA UND AUSBILDUNGSPLÄTZE

Darstellung des Berufs Tiefbaufacharbeiter*in
Kraft

Tiefbau­facharbeiter (m/w/d)

Mehr Infos
Jetzt Bewerben

Darstellung des Berufs Rohrleitungs- und Kanalbauer*in
Kraft

Rohrleitungs-­ und Kanal­bauer (m/w/d)

Mehr Infos
Jetzt Bewerben

Unsere Benefits

Neben einem fairen Ausbildungsgehalt, besten Jobchancen und sicheren Arbeitsbedingungen bieten wir dir:

Fahrtkostenerstattung

Fahrtkostenerstattung

Kostenübernahme für Fachbücher und Büromaterial

Kostenübernahme für Fachbücher und Büromaterial

Rentenbeiträge

Rentenbeiträge

LKW-Führerschein

LKW-Führerschein

30 Tage Urlaub

30 Tage Urlaub

Bonuszahlungen

Bonuszahlungen

Arbeitskleidung

Arbeitskleidung

Werkzeuge

Werkzeuge

Kontaktier uns direkt

Schreib uns einfach per Mail, SMS oder WhatsApp und erzähl uns, worauf du Lust hast. Wenn du willst, kannst du mit unserem kostenlosen Tool auch eine Quick-Bewerbung an uns senden und deine Chancen auf einen Ausbildungsplatz erhöhen. So können wir dich noch besser kennenlernen.

Werner Pletz GmbH
Kiefholzstr. 287
12437 Berlin

werner-pletz.de

Meld Dich bei uns

DEIN PERFEKTER LEBENSLAUF

DEIN PERFEKTER LEBENSLAUF

schliessen

Fragen zur Ausbildung?
Dafür sind wir da!


+49172 9914945

E-Mail

Kontakt